VOR­GE­SPRÄCH

Du hast noch wei­te­re Fra­gen zu Hyp­no­Birt­hing? Du bist noch unsi­cher, ob Hyp­no­Birt­hing der rich­ti­ge Weg für Euch ist?
In einem unver­bind­li­chen und kos­ten­lo­sen Vor­ge­spräch freue ich mich dar­auf, Euch ken­nen zu lernen.

Nutzt dazu ein­fach das Kon­takt­for­mu­lar und ich mel­de mich umge­hend bei Euch.
Ihr könnt mich auch tele­fo­nisch unter 01575 . 0188928 erreichen.


EIN­ZEL­KUR­SE

12 Stun­den (4 Tref­fen zu je 3 Stun­den): 490,- EUR pro Paar

Sprecht mich bei Inter­es­se ger­ne an, wir stim­men dann gemein­sam Ter­mi­ne ab.

Schickt mir eine Nach­richt über das Kon­takt­for­mu­lar oder mel­det euch tele­fo­nisch unter 01575 . 0188928.


GRUP­PEN­KUR­SE (MAX. 5 PAARE)

12 Stun­den (4 Tref­fen zu je 3 Stun­den): 390,- EUR pro Paar

Ter­mi­ne in Lipp­stadt
*NEU ab 2024*
*NEU ab 2024*

Heb­am­men­pra­xis Mein Land­kind
Reb­be­ker Str. 39
59558 Lipp­stadt

Ab Mai gibt es neue Kur­se in Lipp­stadt – Die genau­en Tage sind noch in Planung. 
******************************Schreibt mich ger­ne an.*********************************************

Ter­mi­ne in Beckum

Heb­am­men – und PEKiP-Pra­xis Mama­Mia
Oel­der Stra­ße 26
59269 Beckum

April sams­tags

6. 4. – 27. 4. 2024 jeweils sams­tags
09:00 – 12:00 Uhr

Mai sams­tags

4. 5. – 25. 5. 2024 jeweils sams­tags
09:00 – 12:00 Uhr

Juni freitags/ sonntags

7. 6. und 14. 6. 2024  17:00 – 20:00 Uhr
9. 6. und 16. 6. 2024 09:00 – 12:00 Uhr

»DIE GLO­CKE« BERICH­TET ÜBER STORCHENEXPRESS

»Die Glo­cke« berich­tet im Lokal­teil Enni­ger­loh über Stor­chen­ex­press und HypnoBirthing.

Die Arti­kel sind auf der Home­page von »Die Glo­cke« abruf­bar oder kön­nen hier her­un­ter­ge­la­den werden.

AUSGEZEICHNET
3 Bewertungen auf
I sa (Isa)
I sa (Isa)
28/02/2024
Sie hat uns wundervoll während der vier Einheiten des HypnoBirthing Kurses begleitet und vorbereitet. Das Ganze verlief sehr entspannt, flexibel und einfühlsam auf unseren Wunsch bei uns zu Hause. Obwohl wir schon Kinder haben, konnte sie uns noch das eine oder andere mitgeben, dass mir hoffentlich unter der Geburt hilft zu entspannen und auch vor allem geholfen hat „Geburt“ nochmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, wahrzunehmen und zu verstehen. Aktuell heißt es für mich noch üben, üben, üben …. damit die anstehende Geburt hoffentlich so friedlich und entspannt abläuft, wie ich mir das vorstelle. Außerdem steht sie uns mit ihrer eigenen Erfahrung weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, was die Planung unserer Geburt angeht, da wir uns nach den Klinik-Geburten dieses Mal für einen anderen Weg entschieden haben. Ich hoffe, ich denke daran, nach der Geburt ein kurzes Update zu ergänzen, wie es tatsächlich gelaufen ist ☺️
Elila
Elila
31/01/2024
Meike hat eine totale Wohlfühl-Oase geschaffen. Wir haben uns super aufgenommen und über den gesamten Kurs hinweg informiert gefühlt! Meike hat es geschafft, dass wir nun eine richtige Vorfreude auf die Geburt verspüren! Wir können den Kurs nur weiterempfehlen!
Veronika Schreiner
Veronika Schreiner
18/01/2024
Ich habe mich total gut aufgenommen gefühlt, sowohl durch die Art und Weise wie Meike die Inhalte vermittelt hat, auch von der räumlichen Atmosphäre. Wirklich sehr kompetent und alles gut strukturiert. Empfehlenswert!